Schmuck Becker
„Der Schmuck unserer Manufakturen                                                             ist etwas ganz Besonderes, nie etwas Alltägliches.”
wappen
Richard Hans Becker

"Wer ein Schmuckstück von Richard Hans Becker trägt, soll das Gefühl haben, etwas Seltenes zu besitzen und auch selbst etwas Besonderes zu sein."
Die 1973 durch Richard Hans Becker gegründete und nun schon und der 2. Generation geführte Manufaktur aus Idar-Oberstein legt sich die Messlatte hoch: „Wir haben nicht das Ziel zu den Größten zu gehören, wir überschätzen uns nicht. Aber wir wollen zu den Besten gehören.“

Es entwickelte sich der besondere klassische Stil, der die Marke prägt.

Sehr großer Wert wird auf schönen, tragbaren Schmuck gelegt, der sich zeitgemäß darstellt und sich nicht in extravaganter Formgebung verliert. Das Design von Richard Hans Becker zeigt immer wieder neue Facetten, die durch die klare Linienführung keinesfalls schnelllebig oder vergänglich sind.
Dazu passt der Anspruch auf absolute Hochwertigkeit, sowohl was die ausgewählte Farbedelsteine betrifft, als auch die Verarbeitung.

”Das alles soll diesen Schmuck erkennbar machen – erkennbar von Richard Hans Becker."

zurück

www.richard-hans-becker.de